Wir sind ein kleines Unternehmen im Herzen Baden-Württembergs.

jesingen_cut

Seit der Gründung im Jahr 1995 ist unser Produktionsschwerpunkt der klassische Siebdruck.

1997 erweiterten wir unser Spektrum durch Beschriftungen/Werbetechnik und kombinierten dies im Anschluss erfolgreich mit unserer Kernkompetenz, dem Siebdruck:
Der Anteil an außen-haltbaren Siebdruck-Etiketten steigt seither im Verhältnis zur Gesamtproduktion bis heute stetig an.

1998 begannen wir, Sportswear unter eigenem Label zu produzieren.

2005 war es an der Zeit uns zu vergrößern. Seither produzieren wir in unseren eigenen Räumen, die die doppelte Größe und einen angenehmen Kundenbereich aufweisen können. Für unsere Kunden können wir hier unser Portfolio präsentieren.

Im Jahr 2015 konnten wir das 20 – jährige Jubiläum feiern, worüber wir uns sehr freuen.

Durch unsere flexible Produktionsweise, Ideenreichtum und Einsatz haben wir uns in diesen 20 Jahren einen Namen gemacht,
der regionale Grenzen bereits hinter sich lässt. Hauptsächlich dank vieler zufriedener Kunden, die uns weiterempfehlen.

Der Anteil an Stammkunden ist von Anfang an sehr hoch gewesen. Wir sind sehr zufrieden, dass diese Firmen bei uns seit nunmehr 1996 durchgängig Ware bestellen!
Darauf sind wir stolz.